Atami

Letztes Wochenende war ich mit einer Freundin in der Küstenstadt Atami, auf der Izu Halbinsel.

 

P7

 

Wir hatten Glück mit dem Wetter, Samstag war es sehr warm und sonnig, also sind wir zuerst sofort zum Strand gegangen.

 

P6

 

Das ist meine wunderschöne Freundin Zhonghui mit der ich unterwegs war.

P1

Danach haben wir uns die alte Burg auf dem Berg angesehen und dort ein Fußbad mit dem Wasser der heißen Quellen der Stadt gemacht.

DSC_0011

 

Abends waren wir dann noch ein bisschen am Strand unterwegs.

DSC_0057

 

P2

 

DSC_0091

 

Am nächsten Morgen waren wir im Kinomiya Schrein.

 

DSC_0209

Dort gibt es einen 2000 Jahre alten Baum, zu dem manche Leute auch gebetet haben.

P3

 

DSC_0219

 

P4

 

P5

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s